Welche Insel Acnh?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Animal Crossing)

5 Antworten

Am Ende können nur ein paar Dinge nicht verändert werden

  • Position Flughafen
  • Position Platz
  • Position Flussmündungen
  • Strand, die Steine dort und das kleine Stück Land, welches in den Strand ragt

Den Rest kannst du später alles ändern, wenn du Terraforming freischaltest

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Elena0601
Fragesteller

Welche würdest du mir empfehlen? (:

xxxcyberxxx  02.05.2020, 13:11
@Elena0601

Da ich persönlich finde, dass zwei Flussmündungen unten nicht ganz so toll sind, würde ich die Insel unten rechts nehmen - das ist aber nur persönliche Präferenz.

Du kannst natürlich auch neu starten

Würde die unten rechts nehmen. Mag es nicht wenn die Flüsse beide unten enden. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling

Obenlinks da hast du ein großes Startgebiet und wenig Flüsse die etwas versperren 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dummesweib  02.05.2020, 13:07

kann man eh terraformen

xxxcyberxxx  02.05.2020, 13:12
@26ames

na ja, eine Woche (plus ein paar Tage, je nachdem, wie viel man spielt)

ich würde den unten links, wofür das auch immer ist