ACNH Skorpione farmen Unkraut pflücken?

2 Antworten

Theoretisch kannst du das Unkraut auf dem Boden lassen. Aber ich persönlich habe das Gefühl, dass es besser ist, wenn man das Unkraut entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß muss man alles auf der Insel entfernen was man entfernen kann, um die Spawnrate der Skorpione soweit wie möglich zu erhöhen. Du solltest also das ganze Unkraut aufsammeln wenn möglich.

Wenn dann alles weg ist, also alle Blumen geflückt, Bäume inklusive Baumstämme entfernt und Steine zerstört sind (und eben auch das Unkraut weg ist), dann gilt es andere Insekten zu verscheuchen und auf Skorpione zu hoffen.