Gibt es Kriterien um eine 4 Sterne Insel bei acnh zubekommen?

1 Antwort

  • kaum bis kein Unkraut
  • viele Blumen
  • viele Zäune
  • viele Items platziet

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Spiele und Gaming, Nintendo, Nintendo Switch)
emroooo
Fragesteller

Wow das ist echt viel🤨

xxxcyberxxx  26.04.2020, 01:39
@emroooo

bin selbst grad bei 4 Stermen ^^

kam aber auch noch nicht dazu, viel zu Dekorieren - hab noch einiges geplant

OreoLP1337  24.05.2020, 13:48
@xxxcyberxxx

Ich hab auch 4 Sterne bei mir sagt melinda immer es sei chaotisch ob wohl nichts herum liegt

sarahhere2904  13.12.2020, 12:45

Ich hatte schon öfters 5 Sterne, aber ihr müsst beachten, dass keine Möbel rumliegen (also die Blätter xD), dadurch verliert man Bewertung oder Sterne.

xxxcyberxxx  13.12.2020, 13:33
@sarahhere2904

Schön, wie man auf mehrere hundert Tage alte Antworten immer noch Kommentare bekommt.

Das.betrifft nicht nur Möbel, die rumliegen, sondern alle Items ... Auch die Muscheln am Strand können die Bewerbung runterziehen