Orangen bei acnh?

1 Antwort

Von Experte Kassiopeia000 bestätigt

Du kannst maximal 3 Früchte durch reinen singleplayer bekommen. Die heimische Frucht deiner Insel, eine weitere Frucht, selten auf Meileninseln und eine, die man in einem Brief von der Mutter bekommen kann, mit Glück ist es eine dritte Frucht, keine der beiden, die man schon hat.

Die anderen Früchte kannst du ausschließlich von anderen Spielern bekommen.

Ich habe meine Switch nur gerade nicht greifbar, sonst hätte ich aushelfen können.

JasminBunny
Fragesteller

Ok des hab ich garnicht gewusst

ich danke dir trotzdem :)