ACNH Events nachholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist problemlos möglich. Habe selbst letztens das Schlemmfrst nachgeholt, da es mir ähnlich wie dir ging.

Nur Vorspulen kann man nicht. Also jetzt schon Geschenketag feiern. Das ist noch gesperrt. Nachholen ist aber kein Problem, auch Halloween, Häschentag etc. können nachgeholt werden.

LucasBernd123
Fragesteller

danke. ich werde es morgen mal versuchen :)

Du kannst keine Events nachholen mit Zeitsprüngen, es kommen immer zu den Events die Updates zu dem Zeitraum raus und werden nach dem Event wieder runtergenommen.

Du kannst nur das Wetter bzw die Jahreszeiten nachholen wenn du zb. jetzt Sommer haben wolltest

LucasBernd123
Fragesteller

okay schade

Lampu4u  16.12.2020, 05:20
@LucasBernd123

Derzeit ist aber das Winter update da ;) sammel doch dafür alles und am 24 gibts dann das Weihnachts event.

LucasBernd123
Fragesteller
@Lampu4u

bin schon dabei :). im Lockdown hat man ja genug Zeit.

Kassiopeia000  16.12.2020, 09:13

Das ist völlig falsch. Man kann keine Events durch Zeitsprünge früher machen. Sprich heute schon Weihnachten feiern. Nachholen ist aber kein Problem.