ACNH bekomme keine Kirschblütenanleitungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele selbst und habe neu gestartet. Bei Harvy war ich auch noch nicht. Schau mal ob am Strand Anleitungen liegen, rede mit Bewohnern wenn sie basteln und sammle Kirchblütenblätter ein, ich glaube eine Anleitung kommt dann selbst als Idee. Zumindest sind das die Wege um an Anleitungen zu kommen. In den Ballons hatte ich glaube ich auch nur eine.

Woher ich das weiß:Hobby

Fipsixd
Fragesteller

Mach ich ja die ganze Zeit, aber ich krieg nix 🥲 Ich bin schon so ziemlich jedes Wiki durchgemacht...

Snowdoniaddraig  09.04.2022, 09:37
@Fipsixd

In Facebook gibt es Animal Crossing Gruppen die können dir Anleitungen geben oder suche Animal Crossing Foren. Hast du vl die Zeit verstellt oder spielst auf der Südhalbkugel?

Fipsixd
Fragesteller
@Snowdoniaddraig

Nope ich spiel auf der Nordhalbkugel und die Zeit ist normal eingestellt

Snowdoniaddraig  09.04.2022, 09:40
@Fipsixd

Okay, dann rate ich dir mal bei anderen Spielern nach doppelten Anleitungen zu suchen, ich habe leider keine.

Weiter Ballons abschiessen. Das ist Zufall…