Switch Spiele mit langer Spielzeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xenoblade Chronicles ist eine fantastische JRPG Reihe, bei der einen ein Spiel auch schnell mal über 100 Stunden beschäftigen kann. Wenn man sich nur auf die Hauptstory konzentriert kommt man aber auch schneller durch.

Breath of the Wild ist bekanntermaßen auch sehr umfangreich.

Meloni777
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar!

The legend of zelda breath of the wild auf 100% ist so ziemlich das längste. Allgemein haben Spiele wie skyrim oder auch dark souls aber auch eine lange Spielzeit.

LG

Animale Crossing spiele seit über einem Jahr immer noch nicht fertig

Auf jeden Fall The Legends of Zelda Breath of the Wild, ich habe an diesem Spiel 320h gesessen und habe noch sehr viel zu tun. The Witcher 3 ist ebenfalls sehr lang. Außerdem gibt es noch solche Spiele wie Super Mario Odyssey oder Pokemon Schwert und Schild, an dennen man mehrere Wochen spielen kann.

Meloni777
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar!

Wirklich lange kann man am Zelda BotW oder Borderlands sitzen, aber auch andere Rollenspiele wie die Final Fantasy Reihe oder die Atelier Reihe bieten mehrere hundert Stunden an Spielspaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Meloni777
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar!