Nintendo Switch Spiele mit langer Spielzeit?

3 Antworten

Das ist zwar kein exklusives Spiel aber Dragon Quest Builders ist denke ich perfekt für deine Anforderungen. Das bauen beschäftigt lange und macht Spaß, es gibt viele Quests zu erledigen und Monster töten um Loot zu bekommen. Ist so zusagen das Minecraft von Square Enix, ansonsten kann ich dir noch Stardew Valley empfehlen oder Terraria wenn es rauskommt.

Kampfzwerg1610
Fragesteller

Dragon Quest ist ein schönes Game aber habe ich schon auf der ps4 gespielt.

Stardew Valley habe ich mir gestern mal zugelegt.

Mario + Rabbids Kingdom Battle ist wirklich gut geworden und wenn man sich Zeit lässt, ohne den Einfach-Modus spielt und versucht möglichst viele Secrets raus zu holen kommt man da immerhin auf 15 - 20 Stunden.. müsste nochmal zu Hause nach sehen um dir zu sagen wie lange ich gebruacht hab..

ansonsten Kirby Star Allies... da stehe ich allerdings am Anfang und hab keine Ahnung wie viel noch kommt :D

TobeyLol  26.03.2018, 21:05

Kirby ist relativ kurz. Schaffste locker in 10 h 100% durch.

Kampfzwerg1610
Fragesteller

Kirby soll relativ kurz sein und zu teuer für den Preis.

Ehr so rpg, Grind and loot Spiele

Skyrim ausgenommen (habe ich schon auf ps4)

Croxus  29.03.2018, 11:25
@Kampfzwerg1610

Dann würde ich mal nach Indie titeln ausschau halten. denke mal das nächste in die Richtung wird Metroid 4 sein.. und da kann wohl noch ein wenig dauern

Mariokart? :D

Kampfzwerg1610
Fragesteller

Mario kart ist geil 😁 👍🏻 habe ich aber auch schon

Suche ehr so rpg oder Grind and loot Spiele außer skyrim, das habe ich schon auf der ps4