Nintendo Switch Café spiele?

1 Antwort

Little Dragons Cafe kenne ich.

Ist ein kleines nettes Indi Spiel, in einem schönen Zeichnungs Stil. Dort spielt man einen jungen oder ein Mädchen dessen Mutter ein Café führt. Da sie aber leider krank ist, kann sie sich nicht um das Café kümmern und bis zur Genesung übernehmen dann ihre Kinder die Verantwortung. Im Laufe der Geschichte schließen sich auch Erwachsene an die den Kindern helfen wollen. Was die Drachen für eine Rolle Spielen, weiß ich aber noch nicht. Jedenfalls gibt es auch eine Welt zu erkunden und etwas Farming muss man auch betreiben. Im Garten kann man frisches Gemüse anbauen.

Es ist allerdings keine richtige Simulation oder so.

Chef Life: A Restaurant Simulator

Dieses Spiel ist wohl eine richtige Simulation. Dort spielt man einen Koch der die Bestellungen der Kunden zubereitet. Man kann sich auf Gerichte seiner Wahl spezialisieren und auch das Restaurant einrichten. Ich weiß aber nicht wie groß und spektakulär der wirtschaftliche Teil ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Spiele-Sammler, & fast immer auf neusten Stand der Dinge