ACNH Träume?

Und was ist mit den Menschen die in diesem Traum auf der Insel sind?

Und gibt es einen Weg die Items die man im Traum aufgehoben hat zu behalten?

Wie heißt eure Insel?

2 Antworten

Kann jeder einfach so in einem Traum meine Insel besuchen?

Nein, nur wenn du eine Schlummeranschrift hast (und sie veröffentlichst). Diese bekommst du, wenn du auf "Traum teilen" klickst.

Und was ist mit den Menschen die in diesem Traum auf der Insel sind?

Nichts, die laufen einfach rum und sagen den Satz, den du/den sie im Pass ganz oben selbst angegeben hast/haben. Wenn man da nichts stehen hat, sagen die einfach nur "Willkommen" (oder sowas ähnliches).

Und gibt es einen Weg die Items die man im Traum aufgehoben hat zu behalten?

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Joenna321
Fragesteller

Danke

  1. Nein, nur, wenn du sowie derjenige, der deine Insel besuchen möchte, eine Nintendo Online Mitgliedschaft hast/habt
  2. Nichts. Die Laufen rum und wenn du sie ansprichst, sagen sie ein, zwei Sätze. Aber das war‘s auch schon
  3. Das habe ich selber noch nicht herausgefunden. Ich denke aber nicht :/
Woher ich das weiß:Hobby
Joenna321
Fragesteller

Das erste wusste ich auch sonst hätte ich das mit den Menschen ja nicht wissen können. Und mit Frage 2 Meinte ich warum diese Menschen auf der Insel sind.