Den Pass anderer Spieler in ACNH sehen?

3 Antworten

Wenn du Besuch hast oder auf einer fremden Insel bist kannst du den - Knopf drücken und hast dann da die Option den Pass von allen Spielern die gerade auf der Insel sind zu sehen. Den Pass von registrierten Freunden kannst du jederzeit über die Freunde App sehen.

Nachträglich den Pass von Spielern sehen mit denen du gespielt hast, aber nicht befreundet bist, geht glaube ich nicht.

KiboSeishin
Fragesteller

Okay danke, wie kann ich denn in der FreundeApp die Pässe ansehen? Ich kann da irgendwie nur Nachrichten an sie verschicken.

Wenn du auf der Insel von jemandem bist kannst du seinen Pass sehen und ich glaube wenn du jemanden als besten Freund registriert hast auch

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

KiboSeishin
Fragesteller

Wie denn? Wenn ich in die FreudeApp gehe, kann ich irgendwie nur Nachrichten versenden an meine Freunde und nicht ihre Pässe ansehen.