Acnh Bewohner rauswurf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du kannst den Bewohner mit dem Kescher schlagen und dich nicht entschuldigen. Das gibt - Punkte. Dann zieht er weg oder du nimmst Amiboo Karten, dann kannst du ihn einladen und dir aussuchen gegen wenn du ihn tauscht. Dafür musst du ihm aber was basteln, also dem neuen.

Das ist wirklich zufällig, aber mit Zeitreisen kann es schnell gehen. Dazu gibt es einige Tutorials auf Youtube.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻