Welche Bewohner in acnh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde zum Beispiel diese nehmen:

  • Huschke
  • Trita
  • Gustav
  • Fatima
  • Erik / Benjamin
  • Mona
  • Bienchen
  • Gerrit
  • Doro
  • Mona

Frosch Bewohner könnten auch passen, wenn du in dem Wald einen See oder Tümpel oder so hast.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Alice797
Fragesteller

Danke,für die Antwort von denen Bewohner würde ich

Bienchen

Mona

Fatima

und Erik nehmen danke das hilft wirklich😊

Hallo ich mache auch grade eine forest core insel und ich versuche viele Wölfe zu bekommen weil ich finde wölfe gehören dazu + ich liebe alle wölfe in acnh😂🥲😍

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten nimmst du Bewohner die sehr waldlich sind, wie zum Beispiel Rehe oder Eichhörnchen. Es gibt aber auch noch viele andere Bewohner die gut im forestcore reinpassen. Hier ist mal eine Liste zum Cottagecore was ähnlich ist. Vielleicht hilft es dir ja ein wenig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Animal Crossing: New Horizons , Bewohner)

Alice797
Fragesteller

Davon werde ich sehr viele nehmen danke für die Antwort😊