Acnh hecke?

Skinman  20.02.2022, 14:11

Häh?

Silviii21
Fragesteller

Ich suche ein hecken diy damit ich hecken herstellen kann. Das diy bekommt man am „tag der erde“ der ist aber erst im april. Deswegen hoffe ich das es jemanden gibt der tauscht

1 Antwort

Etwas weniger kryptisch wäre hilfreich gewesen - dann muss man nicht aus den Tags herauslesen dass acnh kein Tippfehler sondern ein Videospiel ist...

= kann ich nicht mit dienen (komme nur über das tag "Hecke" auf die Frage - und in natura setzt man einfach ein paar Baum- und Straucharten in Reihe oder läßt die Natur einfach machen...)

Silviii21
Fragesteller

Jeder der es spielt kennt die Abkürzung 🙂

myotis  21.02.2022, 09:30
@Silviii21

Aber ist den tags (hier Hecke) kommen auch welche - wie ich - zu der Frage, die es nicht spielen... ;o)