Animal Crossing Multiplayer?

3 Antworten

Am besten lässt du keine Sachen rumliegen die geklaut werden können😅😂 Ich zäune auch teilweise Bereiche ab wenn man da nicht hin soll und pass auf das falls du den Flughafen Bereich abzäunst falls du eben nicht willst das sie auf deiner ganzen Insel rumlaufen, man kann mit dem Taucheranzug vom Flughafen Steg springen (hab ich schon erlebt😂)

Falls irgendwas passiert während dem Besuch also Diebstahl oder so geh am besten direkt in den Flugzeugmodus, dann wird die Verbindung unterbrochen und es wird nicht gespeichert, wenn du Glück hast hat es zwischendurch nicht gespeichert und du hast noch alles 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SephuZ7
Fragesteller

Okay danke für die Tipps :D
Was kann denn alles geklaut werden?
Nur Items die als Blatt auf dem Boden liegen?
Werden Blumen auch geklaut oder nur die Blüten, die sowieso wieder nachwachsen?

luuisii  27.03.2021, 12:47
@SephuZ7

Blumen können ausgegraben und mitgenommen werden. Abgelegte Items (also als Blatt) können geklaut werden. Platzierte Items bleiben wo sie sind - die kann auch keiner wegnehmen :)

SecretGirl7  27.03.2021, 23:57
@luuisii

Das stimmt so nicht, Blumen können nur von deinen besten Freunden ausgegraben werden, andere Leute können auf deiner Insel keine Schaufel oder Axt benutzen :)

Schau doch einfach mal in ein Animal Crossing Forum rein. :) Da gibts immer Leute die irgendwas suchen, sei es ein Item oder ein Bewohner, und die teilweise auch tauschen oder ordentlich Sternis dafür bieten. Dann siehst du auch, was gefragt ist.

Zum Thema "Fremde auf Insel lassen": Was du beachten willst, musst du selber wissen. Wenn du zum Beispiel gerne Blumen züchtest, lohnt es sich eventuell die einzuzäunen, damit sie dir keiner klauen kann. Das musst du individuell an das anpassen, was dir wichtig ist. Aber vielleicht hast du ja auch Vertrauen in die andere Person - und zur Not kann man immernoch die Verbindung abbrechen. ;)

SephuZ7
Fragesteller

Danke dir.
Wie bewart man die Items denn alle auf?
Die müllen einen doch irgendwann alles zu :D
Und wie merke ich mir wo was steht?

luuisii  27.03.2021, 12:42
@SephuZ7

Du hast in deinem Haus, wenn es fertig gebaut ist, ein Lager. Da passt relativ viel rein und es wird mit jedem angebauten Zimmer vergrößert. Auch in dein Inventar passen nachher 40 Items. Da hast du also genug Platz :) Wenns dann doch nicht reicht, musst du wohl das ein oder andere Item verkaufen

SephuZ7
Fragesteller
@luuisii

Danke. Angenommen ich habe das größte Lager komplett voll.
Findet man da noch ein bestimmtes Item, das man gerade sucht?

luuisii  27.03.2021, 12:45
@SephuZ7

Also wenn du jetzt meinst, ob du das im Lager wiederfindest - klar. Die Sachen im Lager sind in Kategorien sortiert (Klamotten, Möbel, Lebewesen, ...)

luuisii  27.03.2021, 12:49

Was ich vergessen habe zu sagen: Der Online Modus kann nur mit der Switch Online Mitgliedschaft verwendet werden. Sonst kannst du keine fremden Leute auf deine Insel einladen oder besuchen.

xxxcyberxxx  27.03.2021, 20:35
Wenn du zum Beispiel gerne Blumen züchtest, lohnt es sich eventuell die einzuzäunen, damit sie dir keiner klauen kann

na ja, auch wenn jemand die Blumen pflückt, wachsen sie nach kurzer Zeit genau so nach

Man kann fremde auf seine Insel lassen? Als ob. Dachte der Multiplayer mit Fremden ging nur bei ACNl und nicht bei ACNH