Hat jemand Ideen für meine Harry Potter Insel (animal crossing New Horizont)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich halte ich das Grab von Dobby für eine ganz "schöne" Idee

Einfach mal "Here lies Dobby, a free elf - Animal Crossing" googlen, so findest du gute Beispiele zur Umsetzung

Generell einfach Harry Potter / Animal Crossing googlen, man findet reichlich Inspiration

Außerdem empfehle ich dir Youtube Videos, speziell "How to build a castle - HOGWARTS - part 1/3 - Animal Crossing New Horizons

Viel Spaß & gutes Gelingen 😊✌🏼

Hab zwar keine Ahnung was alles geht in dem Game aber du könntest versuchen das Schloss nachzubauen [oder zumindest die wichtigsten Teile], Hagrids Garten + Hütte, Das Quidditch Feld, usw was dir halt gefällt

MinecraftMiner5
Fragesteller

Hagrids Hütte ist eine gute Idee danke

Falls du Switch Online hast, könntest du eine Harry Potter Insel mit Hilfe von Schlummercodes besuchen. Ich war mal auf einer. Ich schau mal ob ich den Code noch finde

K, hab ihn: DA-7517-3162-8388

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung