Bewohner die man selbst erstellt hat von der Insel entfernen?

1 Antwort

Wenn ihr einzelne Profile bzw. Spielstände löschen wollt, geht das nicht wie gewohnt in den Systemeinstellungen. Der Inselsprecher muss das Spiel starten und im Titelbildschirm die Minus-Taste drücken, um in das Menü „Speicherdaten-Optionen“ zu gelangen. Hier erwartet euch Tom Nook, der euch alles Wichtige noch mal erklärt. Über „Registrierung löschen“ könnt ihr nun Bewohner von eurer Insel entfernen.

Quelle: www.spieltipps.de