Welche Horrorfilme habt ihr geguckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal sehen, was mir da noch einfällt:

  • Der Exorzist
  • Der weiße Hai
  • Carrie
  • Das Omen
  • Halloween
  • Alien
  • Frenzy
  • Die Wiege des Bösen
  • Dracula

Dann war da noch was mit Valentinstag, Körperfressern und Zombies...

  • 47 Meters down
  • Blue my mind

Schaue nicht so gern solche Filme ist nix für mich... nach 47 Meters down konnte ich nicht mehr einschlafen. Hab mich die ganze Zeit erschrocken wenn was im Film passiert ist obwohl der auf russisch war und ich nix verstanden habe... und am nächsten Tag war schule 😅

Definitiv mehr als du.

😜👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Entensindent164
Fragesteller

Ja, das kann sein, aber waren jetzt nur die, die mir eingefallen sind xD