Scream Serie?

5 Antworten

Die ersten beiden Staffeln gab es eine Zeit lang mal auf Netflix. Bei der dritten Staffel bin ich mir noch nicht einmal sicher, ob es diese synchronisiert gibt, da sie wohl Recht schlecht war und auch nichts mit den ersten beiden Staffeln zu tun haben soll?! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Zurzeit gibt es die Serie bei keinem Streaminganbieter.Ich habe sie damals bei Netflix geschaut.Du musstest da entweder gedulden bis sich das ändert oder dir die Serie kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Die Serie ist auf einer einschlägigen Streamingplattform immer noch verfügbar. Schicke dir den Link per PN wenn du die Freundschaftanfrage annimmst, da ich nicht sicher bin dass ich den Link hier posten darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SS123456781  14.05.2023, 16:54

Hi kannst du mir den Link auch schicken?

Ich finde die Filme viel viel besser als die Serie,sorry aber die Serie ist bissel affig(finde ich)hat ja jeder seine eigene Meinung.Aber nein sorry ich weiß nicht wo man die jetzt angucken kann🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Serie ist aber nicht gut