Filmempfehlung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Equalizer mit Denzel Washington um 0 Uhr auf RTL oder The Fog - Nebel des Grauens Horrorklassiker auf Kabel 1 um 0 Uhr 5

Ich kann ausnahmsweise einen Film aus Deutschland empfehlen: „Hexen bis aufs Blut gequält“ (1970).

Mark of the Devil on Letterboxd https://boxd.it/12SK

Woher ich das weiß:Hobby – Horrorfilm-Liebhaber (70er, 80er, 90er)

The Guilty auf Netflix 👍

SimonBlack  26.12.2023, 23:28

Kann ich wirklich SEHR empfehlen

kingafghan
Fragesteller

Hab mir angeschaut, war okay. Ich hatte es ein bisschen langweilig gefunden, weil er die ganze Zeit im Revier war.

SimonBlack  27.12.2023, 09:11
@kingafghan

Fand genau das das beste, man hört nur die Stimmen und muss sich alles selbst vorstellen 🤩 also so wie es die Leute beim Notruf auch machen müssen 😳

Hereditary,

Jacob's Ladder (alte Verfilmung),

Das Rezept -Tittenragout in Sacksoße,

Clips auf YouTube best of Consuela... Family Guy,

Kinderfilm oder Kifferfilm auf Youtube (zum Beispiel Netzkino),

Ali G in da House

Borat Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz zu glorreiche Nation Kasachstan zu machen,

Animusic und Animusic 2,

Family Stories Dome auf Youtube

Auf YouTube gibt es viele biblische Verfilmungen, die sehr erklärend sein können.