Welche Hobbies habt ihr?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es zu shoppen

7veren⁷

Heyy🩷

Taekwondo(hab vor 1 Jahr angefangen und hat mir Spaß gemacht, also habe ich mich angemeldet)

Zeichnen(mache ich nicht mehr soo regelmäßig wie früher, es hilft mir, auszuschalten)

Lesen(in andere Welten eintauchen und vor der Realität flüchten)

Musik hören(mache ich jetzt viel öfter als früher und werde mir später ein paar neue Lieder auf meinen Mp3 Player runterladen)

Tanzen(mache ich immer abends, und liebe es auch neue Tänze auswendig zu lernen oder von mir selbst aus zu tanzen)

Videos schauen(aber keine random Videos von YT, sondern bestimmte Videos)

Schreiben(mal ins Tagebuch, wenn ich was loswerden möchte, mal schreibe ich meine Geschichte weiter und manchmal schreibe ich auch eigene Comics)

LG💛

Schuleistmord  04.02.2024, 15:07

Krass, wir ähneln uns ziemlich sehr haha

Hallo :), ich habe folgende Hobbys:

  • Reiten, ich habe selbst 2 Pferde und übe dieses Hobby schon aus, seit ich klein bin
  • Lesen
  • Schreiben (Tagebuch, sowie Fanfiktions)
  • Schießen, bin Mitglied in einem Schützenverein
  • Bogenschießen (mache ich allerdings viel zu selten)
  • Formel 1 schauen
  • Joggen und Fitness
  • Taylor Swift (kann man als Hobby bei mir zählen, ich verbringe viel zu viel Zeit damit, ihre Musik zu hören, usw.)

Meine drei größten Hobbies sind

  • Amateurfunk
  • Fotografie (bevorzugt analog)
  • HiFi (auch da bevorzugt analog, also Plattenspieler und Tonband)

Motorroller fahren würde ich auch zu einem gewissen Grad unter Hobbies zählen, bzw. eine Kombination aus praktischem Nutzen und Hobby.

Am liebsten fahre ich Fahrrad. Obwohl wir ein Auto haben, womit es manchmal besser ist, einzukaufen, erledige ich die kleineren Einkäufe lieber mit dem Rad.

Ich liebe die öffentlichen Bücherschränke, weil sie es mir als Leseratte ermöglichen, immer wieder neue Bücher herauszunehmen.

Ich picknicke sehr gerne, allerdings eher auf einer Bank statt auf einer Decke auf dem Boden.

Ab und zu schreibe ich Geschichten - am liebsten Mädchenromane.

Ich schwimme auch gern und mach gern Wellness