Ich bin Hobbylos und uniteressant. Was soll ich tun?

5 Antworten

Awa bis 18 Jahre, hatte ich keine Hobbys außer zocken, zocken & zocken. Seitdem ich 19 bin hat sich das geändert, spiele Geige und Klavier. Male, zeichne, lese viel und spiele Basketball.

Fazit: Alles kommt mit der Zeit, also red dir nicht ein das du uninteressant bist.

Jeder hat ein Hobby, eine Leidenschaft.... etwas wofür du lebst.... du musst es nur finden

Unity oder Unreal Engine und noch Blender oder 3D App deiner Wahl downloaden und PC-Spiele entwickeln lernen.

Fordert den Geist und wird nie langweilig 🙂

einfach weiter irgrgendwelche sachen ausprobieren, irgendwann findest du dann schon etwas passendes. und was machst du so in deiner freizeit? ich meine, ich zähle un. zocken auch zu meinen hobbys :)