Welche Hobbies findet ihr besonders attraktiv?

8 Antworten

Ich liebe es auch sehr, wenn jemand gut tanzen kann, würde es aber ausdehnen auf jede Art von Bewegung: Es ist doch auch sehr anziehend, wenn jemand beispielsweise richtig gut schwimmen, klettern oder radeln kann.

Es berührt mich auch sehr, wenn jemand ein guter Sänger, Musiker oder Schauspieler ist.

Ich als sehr durchtrenierter maskuliner definierter Mann finde es sehr attraktiv wenn sich meine Beute in das Gym begibt und dort ein intensives full body workout nur für den Po macht und ich finde Menschen mit Down-Syndrom toll.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, Charlottefrida!

Mein größtes Hobby ist dìe Musik.

Ich durfte sie zu meinem zweiten Standbein machen. 🎼🎶

Außerdem liebe ich,zu tanzen.

Was ich heute nicht mehr tue, ist Leichtathletik und Geräteturnen.

Noch dazu bin ich begeisterter Fussbalfan, aber nur als Zuschauer.

Das sind meine Hobbys, die ich sehr attraktiv finde.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Ich finde Hobbies attraktiv, die man *gemeinsam* machen kann. Also gemeinsam Gesellschaftstanz wie Tango finde ich sehr schön. Wenn nur jeder einzeln zu tumben Diskostampf herumhampelt finde ich das unattraktiv.

Ich finde auch Gartenarbeit attraktiv, wenn es in einer Partnerschaft beiden gefällt und man es gemeinsam tut.

Unattraktiv finde ich Hobbies, die man nur alleine tun kann und vor allem Hobbies, die sich nur vor der Glotze abspielen, sei es am TV oder vor einem Computermonitor. Bewegung muss dazu gehören. Denn im Beruf sitzt man schon lange genug.