Attraktiv wenn jemand Sport macht?

Gerne mit Begründung :)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja (bin w) 47%
Ja (bin m) 37%
Nein (bin w) 13%
Nein (bin m) 3%

17 Antworten

Ja (bin w)

Es kommt ganz darauf an.Wenn die Person Sport machen kann,es auch manchmal tut,aber nur aus Spaß und wenn die Person Lust hat, dann fĂ€nde ich das schon ziemlich cool.🙃Aber wenn die Person sehr auf das Sport machen achtet, es manchmal ĂŒbertreibt und Sport eine sehr wichtige Rolle spielt,dann fĂ€nde ich das ziemlich blöd !😳 Egal ob die Person super aussieht oder nicht😕

Von Experte rotesand bestÀtigt
Ja (bin w)

Ich finde es sogar sehr anziehend, wenn jemand Sport treibt: 😃

Dann achtet er auf seine Gesundheit und sucht einen körperlichen Ausgleich zum oftmals stressigen (Berufs)Alltag.

FĂŒr mich ist das auch ein wichtiges Thema, deshalb schĂ€tze ich es sehr, wenn mein Partner ebenso "tickt".

Keep on moving! đŸ’ƒđŸŠâ€â™€ïžđŸš”â€â™€ïžđŸ§˜â€â™€ïžđŸ˜ƒ

Ja (bin w)

Ein netter Zusatz ist es auf jeden Fall. Aber bitte einen richtigen Sport und nicht "TĂ€glich Muckibude."

ronalda  12.06.2021, 16:57

Nicht jeder ist ein Vereinsmeier. Muckibude (wie du es nennst)st nun mal flexibler wenn man beruflich eingespannt ist. Leistungssport im Verein wĂ€re fĂŒr mich nichts.

Piakas  12.06.2021, 17:09
@ronalda

Ich meinte es auch eher im Sinne von Laufen, Schwimmen, Handball oder so. Es gibt ja die Leute die sich im Fitnessstudio nur aufpumpen und das wĂŒrde sich fĂŒr mich nicht (positiv) auf die AttraktivitĂ€t auswirken.

ronalda  12.06.2021, 17:10
@Piakas

Im Fitnessstudio kann.man auch Cardio trainieren, einen Yogakurs besuchen etc.

Ja (bin m)

Zumindest wĂŒrde ich dann glauben, dass dieser Person ihre Gesundheit nicht egal ist. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Ja (bin m)

Ist wahrscheinlich oberflĂ€chlich, aber ist halt einfach so. Ein gut trainierter Körper ist einfach besser. Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch mit eher unsportlichen Leuten befreundet wĂ€re

ronalda  12.06.2021, 16:53

Dss ist nicht oberflÀchlich.