Inwieweit sind Gamer für Frauen attraktiv?

11 Antworten

Es geht nicht um die Attraktivität. Das Problem bei Gamern ist oft der Zeitaufwand. Frauen möchten die Nummer 1 sein und sich nicht hinter einem Computer anstellen. Wer eine Freundin möchte, sollte ausreichend Zeit in sie investieren

Es kommt darau an wie sehr du zockst und was du als Gamer siehst. Ich kenne genug Frauen die auch zocken ( ich auch), bei denen ist es eigentlich kein Problem ,wenn man etwas spielt. Wenn gut läuft,dann sogar noch dasselbe Spiel.

Das wird deine Suche aber echt erschweren, denn wir Frauen haben die Angewohnheit, dass wir immer bei unserem Freund im 'Mittelpunkt' stehen wollen, wir wollen ihre Nummer eins sein. Und genau das wird bei dir ein sehr großes Problem ergeben, denn zocken ist so ein Zeitaufwand, dass du (sofern du dich nicht ändern willst) keine richtige Zeit für sie aufbringen kannst. Wir brauchen einfach Aufmerksamkeit von euch (und das nicht gerade wenig). Du und eine Frau, die viel Aufmerksamkeit braucht, wäre wie ein Bäcker der Langschläfer ist... das funktioniert einfach nicht !!

Wenn du wirklich auf eine Freundin aus bist, solltest du dich ändern. Es muss ja nicht gegeben sein, dass du komplett mit zocken aufhörst, doch wenigstens kürzen oder die Freundin dem zocken vorziehen. Sprich wenn sie was mit dir unternehmen will, lässt du den Computer (oder sonst was) einfach mal aus.

Außerdem, wenn du diese Frau wirklich liebst, gibt sich das automatisch, dass du das zocken 'vernachlässigst'. Also sollte das wohl nicht das Problem sein, außer du sitzt wirklich den lieben langen Tag vor deinen Spielen... dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Dann würde ich ernsthaft einen Psychater in betracht ziehen (soll keine Beleidigung sein!)

Liebe Grüße und viel Glück, XxsimpsonsxX :)

finds ganz schrecklich wenn man wegen irgendwelchen pc spielen keine zeit für ne freundin hat dann braucht man ja auch keine :) was soll sie machen solange du zockst sich daneben setzen? und selbst wenn deine freundin dann selber den ganzen tag zockt was is das für ne beziehung wenn ihr eh nur zusammen vorm pc hängt o.o

sie kann ihn während er zockt beglücken ;))

Die Frage ist doch v.a., wieviel Zeit du ins Gamen investierst. Wenn du stundenlang nur vor der Kiste sitzt und daddelst, ist das gerade am Anfang Gift für eine Beziehung, wo man doch eigentlich etwas miteinander unternehmen möchte.

Wenn die Frau selbst ein zeitintensives Hobby hat oder selbst gerne daddelt, sehen die Chancen besser aus.

Aber wenn du Gamen generell über Zweisamkeit stellst, wird es schwer werden.