Findet ihr Menschen die gute tanzen können attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Frauen und Männer die gut tanzen können sind attraktiv 73%
Männer die tanzen können sind attraktiv 13%
Frauen die tanzen können sind attraktiv 7%
Unattraktiv weil: 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frauen und Männer die gut tanzen können sind attraktiv

Ich tanze seit meinem 1. Tanzkurs gerne, da ich damit meine Schüchternheit abbauen konnte. Auf den Galabällen Weltstars tanzen zu sehen ist etwas ganz besonders schönes. 💃

tomkaller  01.06.2022, 07:32

Danke für den Stern.

Frauen und Männer die gut tanzen können sind attraktiv

Es muss aber Paartanz sein. Das Solo-Herumgehopse zähle ich nicht zum Genre des Tanzens.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

verreisterNutzer  31.05.2022, 13:51

Da würd ich deiner Antwort komplett widersprechen. Für mich zählt eher das "Solo-Herumgehopse". So toll wenn jemand da ne Solo Einlage hinlegt.

Frauen und Männer die gut tanzen können sind attraktiv

Kommt wohl auf den Tanzstil an, zumindest was meinen Geschmack angeht - man kann ja vieles als "tanzen" bezeichnen (leider).

Albernes Rumgehampel und Twerking zu irgendeinem Hip-Hop-Müll finde ich lächerlich und peinlich. Rave-Tänze ist auch überhaupt nicht meins aber woran ich mich kaum sattgucken kann, sind Electroswing Tänze ^.^

Eigentlich ist das Wichtigste, dass die Tänzer Freude ausdrücken und ihren Spaß am Tanzen zeigen aber ein bisschen Ästhetik darf trotzdem nicht fehlen.

verreisterNutzer  31.05.2022, 04:17

Hm, also deine Meinung zu Hip Hop kann ich gar nicht teilen. Ich tanze selbst Hip Hop, und ein guter Tanz zu Hip Hop, von Profis, ist sehr sehr cool. Natürlich der von Anfänger sieht eher nach gehopse aus.

Lmorg  31.05.2022, 04:30
@verreisterNutzer

Ich denke aber dazu müsste man auch die Musik mögen, was ich persönlich überhaupt nicht tu :D Im Gegenteil sogar und wenn die Musik schon nicht "passt" kann ich das drum herum - in dem Fall den Tanz - einfach auch nicht genießen. Aber das ist ja auch okay, weil es am Ende einfach Geschmackssache ist^^

(Wer m/w/d) fröhlich durch den Alltag tanzt und das sogar im "Regen" ist attraktiv.

Männer die tanzen können sind attraktiv

Da ich auf Männer stehe, bewerte ich nur Tanzen bei Männern. Ich finde Männer die Griechische Tänze tanzen Total Attraktiv😍 kombiniert mit Gutem Aussehen wird das noch Attraktiver!!❤ so einer wie zum Beispiel Konstantinos Argyros, sehr Gutaussehend, sieht Griechisch aus und kann Griechisch tanzen!!!🥰

Bild zum Beitrag

Sein Blick🥺❤

https://youtu.be/VNZA6kL1tLw

Hier Tanzt er zum Beispiel, ziemlich süß💕

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

verreisterNutzer  31.05.2022, 13:54

Also der Typ auf dem Bild ist sehr hübsch. Der ist nicht für die Frauenwelt zu haben?😖😂