Welche Helden in Castle Clash benutzen?

3 Antworten

An sich kommt es natürlich immer darauf an was du mit dem Team vor hast, aber auf jeden fall kann man sagen, dass du folgende Helden so gut wie immer dabei haben solltest: Kürbis (PD), Healer( Druide/Gargoyle) und ein Held für den Energieschub(Valentina/Eros) sowie meistens Schädelkrieger und oder einen Aries.

Der Rest des Team ist immer frei wählbar, je nach Spielmodi und Gegner, Dracax brauchst du z.B. nur einsetzen, wenn sich ein Gargoyle im Gegnerteam befindet. Ähnlich wie man Hexenmeister meist nur als "sniper" verwendet und pk oftmals nur für Bosse wie den Erzdämon. Grimfiend und Santa sind kein muss aber sind in Sachen Schaden Profis und können auch so gut wie immer mitgenommen werden.

Ich persönlich würde dir als "Standard-Team" PD, Druide, Valentina, Grimfiend, Aries und Santa empfehlen. Probier aber am besten einfach selbst aus was wo gut funktioniert. :)

Kürbis Herzog, Druide, Harpie, Aries, Grimfiend, Hexenmeister

Des wiederbeleben auf den druiden weil der is ja n heiler und es is ja blöd wenn er stirbt

Jedenfalls nur legenden die andern nir so weit wie nötig up leveln am besten ;)