Welche Helden benutzt ihr um reibungslos durch die Expert Dungeons zu rauschen bei Castle Clash?

5 Antworten

1. Zu erst einmal natürlich den PD

2. den SM weil er guten Schaden aus entfernung macht, was in Dungeons entscheidend ist

3. Mino ist mit seinem proc hinter dem PD der beste Held was Dungeons angeht und nicht zu ersetzen in Dungeons

4. Eros aufgrund seines Angriffs buffs und der Energie die er mit seinem proc austeilt

5. DD ist ein extrem guter Tank und macht auch guten Schaden

6. Druiden als heiler und Angriffs buffer

AoE Helden wie Vlad und Gargoyle sind eine schlechte Wahl in Dungeons da sie dem PD die procs klauen, was vor allem oft in den Meister Dungeons Tödlich endet.

Bei deiner Heldenauswahl ist es relativ einfach ein gutes Team zu bestimmen, um die Expert-Dungeons zu bestehen und auch gleich danach mit den Meister Dungeons loszulegen. Der Schlüssel um die Dungeons zu bestehen ist natürlich ein gut trainiertes Team, sowie der Umgang mit Zaubern. Das ganze ändert sich ein wenig zwar von Dungeon zu Dungeon, sollte dich aber nicht abhalten überall 3 Flammen zu holen.

Nun zur Aufstellung:

• PD

• Eros

• Mino

• SM

• Vlad

• Santa

Je nach Dungeon und Überlebensfähigkeit deines Teams kannst du manche Helden, wie Santa durch einen Sk oder DD ersetzen und/oder auch einen Healer wie Orksbane mitnehmen.

Und vergiss nicht, dass du bei manchen Dungeons zwischen den Zaubern Ares Inbrunst und Meteorregen wechseln solltest um den maximalen Schaden raus zu holen.

Sobald du die Expert-Dungeons geschafft hast, kann ich dir auch noch die App "Castle Clash Guru" empfehlen, welche dir eine große und genaue Auswahl an Taktiken bietet.

MFG

DudeHunt3r ( 151k Macht ) (zurzeit bei Insane 5-7) ;)

Also ich nehme für gewöhnlich die Helden: Santa Boom Orksbane Druide Aries und Immortep

Ich selber nutze Pumpkin Duke, Vlad Dracula, Eros, Gargoyle, Orksbain und Druide mit solche einem Team sollte es sehr easy werden, aber so wie ich das sehe wenn ich jetzt nix überlesen habe fehlt dir einmal Eros und Gargoyle.

MfG. Kyraxan

Lihlu
Fragesteller

Hey danke dir, hast recht einen Gargoyle besitze ich nicht aber einen Eros/Cubid mit 5/5 Revitalize hab ich :D! Ich werde mal schauen ob das Team so passt =)

Kyraxan  10.02.2016, 11:02
@Lihlu

Okay gut ich kenne die englichen Namen nicht alle direkt deswegen wusste ich nicht ob du ein Eros besitzt ;D Am besten statt einen Gargoyle kannst du erstmal ein Aries nehmen

Ist ganz Dungeon abhängig, bei genauerem Fragen bitte Pm.