Castle clash Macht?

3 Antworten

Deine Macht zu steigern ist nicht schwer. Sie errechnet sich durch ALLES... Durch das leveln von Gebäuden und Helden aber auch durch das "füttern" von Fähigkeiten.

Schnell Macht leveln?
Einfach viele Helden sammeln, viele Helden leveln und immer die Fähigkeiten füttern.

Aber Achtung!
Die Macht steigt auch schnell mal zuviel und Du bekommst stärkere Gegner, obwohl deine Helden noch nicht stark genug sind.

Im Spiel bekommt man am meisten Macht durch Helden. Das Spiel basiert auch mehr auf Helden als das du irgnedwas anderes machst.

Levele viele Helden die du nicht brauchst auf Lvl 60 das hilft den Türmen oder im verschollenen Schlachtfild und bringt ca 100 Macht