Auf wem ist 5/5 Himmelszorn gut (Castle Clash)?

2 Antworten

Auf Vlad wäre Bollwerk oder Erquicken am besten, aber mittlerweile ist der auch nicht mehr so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Autsch,

Himmelszorn ist nicht wirklich zu gebrauchen. Wenn dann auf nem Tank!

Aber sonst zu deinen Talente...

-Pirat braucht kein wiederbeleben, das ist schwachsinn! Lieber Bollwerk, Kriegsgott, Ätzen oder Lebensentzug!

-Eros braucht sicher kein Kriegsgott! Auf Eros muss erquicken drauf. Mach Kriegsgott lieber auf Vlad oder Hexenmeister.

-Santa braucht kein Erquicken! Da muss Bollwerk oder Kriegsgott drauf!

LG Taroel