Beste Helden in castle Clash?

2 Antworten

Die besten Heldne im Moment sind:

Dynamica, Zephyrica, Wallawalla, Runenmeister, Borealfuchs, Rambard,

Generell die Epischen Helden sind ziemlich gut.

Sonst frag einfach ob ein Held gut ist ist zu kompliziert alles aufzuschreiben.

PhoenixCat  29.10.2020, 20:20

Echt, immer noch Wallawalla? Der ist doch schon uralt? Als ob der immer noch op ist.

PhoenixCat  29.10.2020, 20:21

Übrigens da du ja meinst, du kennst dich gut aus, habe ich eine Frage: auf welchen Helden kann ich am besten das Talent Ätzen packen?

PhoenixCat  29.10.2020, 22:40
@toxicSchabe

Auf wen kann man heute noch gescheit Kriegsgott packen? Früher war das ja komplett overpowered.

Dynamica und die Geldgier von IGG hat das Spiel kaputt gemacht.

Würde dir raten, das Spiel erst garnicht mehr neu anzufangen. Falls aber doch, kannst du gerne in meine Gilde kommen, dort bekommst du genug Hilfe. Das müssen wir dann aber über PM klären.

eXProBoltXe
Fragesteller

Ja können wir gerne machen

toxicSchabe  31.08.2020, 20:45

in welcher Gilde bist du denn?