Wie bekomme ich bei castle clash schnell sterne?

1 Antwort

Also du meinst wohl die Ruhmpunkte (ich würde dir nicht empfehlen diese zum anwerben von Helden auszugeben, das ist verschwendung und es kommen meist nur schlechte Helden bei raus)

Also die möglichkeit, viele RP zu bekommen ist, wenn du in einer Gilde bist täglich den Bosskampf zu machen. Je nach dem welchen Boss ihr bekämpft und wie viel schaden du verursachst bekommst du dort rp

Dann kannst du noch paar rp in dungeons gewinnen, durch die täglichen Belohnungen, die Belohnung die du täglich bekommst abhängig von deiner Macht.

Wenn du in einer Gilde bist, die an Fackelkämpfen teilnehmen kann, kannst du mittwochs und samstags an diesen Teilnehmen. Je nach dem wie gut deine Gilde ausgebaut ist und wie gut ihr euch anstellt bei fackelkämpfen kann eine voll ausgebaute gilde mit voller belohnung bis zu 10.000 rp jeweils bekommen (also jeder einzelne Mitspieler)

Dann bekommst du noch rp, abgesehen davon wie erfolgreich du in der Arena bist, der Wert der dort steht, bekommst du pro stunde. Dann bekommst du noch 40 rp in der arena für jeden besiegten gegener, oder 6 rp für eine Niederlage.

Soo mehr fällt mir erstmal nicht ein, ist ja aber schon ne ganz lange liste geworden

MaxArti
Fragesteller

danke, aber womit soll ich denn am besten Helden anwerben mit den Juwelen (Edelsteinen)?

evangeline91  30.10.2015, 12:35
@MaxArti

Ja, da ist die chance viel höher, gute Helden zu bekommen. Die rp sind viel zu Wervoll, als sie dafür zu benutzen, das wirst du später noch ganz deutlich spüren, wie wertvoll die Punkte sind