Frage von Katifram, 463

welche Helden soll ich bei Castle clash (schloss Konflikt) verwenden?

Ich habe in letzter Zeit sehr viele gute Helden durch das anwerben mit Edelsteinen erhalten, nun weiß ich nicht, wen ich alles in den Kader aufnehmen soll. Die Helden aus denen ich drei heraussuchen muss sind: -orcsbane -vlad Dracula -Grimfiend -dracax

Die restlichen 3 stehen fest (Santa Boom, Kapitän Weißbart, Druide)

Es würde mir auch weiterhelfen, wenn ihr mir eine liste mir den stärksten Helden verlinken könntet.

Schonmal danke für die antworten ^^

Antwort
von razalgoul2, 337

Bei castle clash fragen wendet euch an mich.

 Also Helden evolvieren geht nur bei legendären Helden. DU musst die helden auf level 180 bringen und dann noch auf 10 sterne dann erscheint ein knop auf dem steht evolvieren.

 Du benötigst dann eine kopie des helden oder 20 000 splitter eine evolutions rune(1000 ehre) und 1000 rote kristalle die bekommst du im Verschollenen Reich.

Doch um den Helden auf 10 Sterne zu bringen brauchst du 5 millionen Gold Und 400 000 Ruhmpunkte. 

Hier ist erstmal ein link zum Castle Clash Wiki : http://castle-clash.wikia.com/wiki/Castle_Clash_Wiki hier findest du so ziemlich alle informationen.

Und wenn du auf dem handy spielst solltest du dir die App Castle Clash Guru holen einfach im playstore eingeben.

Kommentar von Katifram ,

und welche von den oberen würdest du empfehlen?

Kommentar von razalgoul2 ,

vlad grimfiend orc santa kapitän und druide. der dracax bringt dir recht wenig also nutze lieber die anderen

Kommentar von Katifram ,

Hab noch biestmeister bekommen, wie ist der?

Kommentar von razalgoul2 ,

Also biestmeister ist super in sturm mesa da sein begleiter wie ein 6ter held ist damit geht es ein bisschen schneller das gleih gilt für alle bosse

Doch ansonsten kann man in weniger benutzen also wenn du nicht grad viele ressourcen über hast dann steck nicht zu viel in ihn rein

Kommentar von Katifram ,

jetzt hab ich noch gargoyle bekommen, wie is der 🙈

Antwort
von Christo75, 331

Orcsbane kannst du vergessen.

Und falls du jemand weisst der meinen account kaufen will mit helden auf 164, macht bei ca. 35000 und 8000 edelsteinen usw dann gerne bescheid geben :)

Kommentar von Katifram ,

Oke danke, ich wüsste allerdings keinen der deinen Account kaufen würde :(

Kommentar von Katifram ,

achja: weißt du wann die Helden ihr aussehen verändern? wenn man die Fähigkeiten voll geskillt hat oder so?

Kommentar von Christo75 ,

Du musst sie evolvieren. Aber kp wie das geht..

Kommentar von Katifram ,

hab jetzt grad auch nich aries dazubekommen, weißt du ob der stärker als einer der oberen ist?

Kommentar von DilloGamer ,

so ein acc ist nix wert maximal 50€

Kommentar von Christo75 ,

Da sind ja die edelsteine mehr wert..

Antwort
von Christo75, 333

Aries ist auf jeden fall besser als orcsbane. Vlad ist auf jeden fall immer gut wenn der hoch aufgewertet wird. Grimfiend und dracax sind zu neu. Mit denen kenn ich mich nicht so aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community