Ab Wann bekommt man Blaue ("rare") Sachen in For Honor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dazu muss man einen Charakter auf lvl 20 spielen und dann auf Ruhmstufe 1 setzen , dann hat man eine kleine chance auf blaue oder gar lila items, wobei es auch glaube grüne gibt, bin mir aber nicht sicher. Die chance und bessere items oder überhaupt eins zu bekommen hängt von der Ruhmstufe ab und dem lvl was man dann damit hat und erhört die chance mit jedem lvl aber vor Ruhmstufe 1 gibt es wohl gar keine blauen oder lila items. liebe grüße

Also in der beta hab ich den Kensei Bis auf Prestige 1 gespielt und es gab immer nur dir weißen Items. Es natürlich durchaus möglich das es in der Beta noch keine "besonderen" Items gab.

Mfg Sleepinghell

denkt euch die Fehler Bitte weg :'D