Genshin Impac Character Level 20?

3 Antworten

Definitiv solltest du sie verbessern, aber einen Charakter auf 40 zu bekommen braucht definitiv viel mehr EP und das wird auch nicht besser umso höher es geht. Aber dein Charakter wird stärker und wenn der Weltrang steigt dann kannst du sonst nicht mehr mit deinen Charakteren mithalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cyberfresh27  21.11.2021, 21:51

Waffen/Talente/Artefakte. Natürlich kann man mithalten, das Spiel wird sogar äußerst leicht, selbst noch gen AR50, wenn man die Welt nicht verbessert..

Stufe deine Main-Charaktere am besten immer gleich so hoch wie es im Moment möglich ist (insofern dein Material ausreicht), da dir die Herausforderungen dann leichter fallen werden.
Bei Stufe 20, 40,50, 60, usw. musst du zusätzlich Material sammeln, um deine Charaktere aufsteigen zu lassen. Umso höher das Level der Figur, desto höher kannst du auch deren Talente leveln (oder sogar erst freischalten).

In regelmäßigen Abständen der Abenteuerränge (25,30,35 etc.) wird auch deine Weltstufe erhöht, sodass du deine Figuren und Waffen immer weiter hochstufen kannst (Max. Level 90) und du hochwertigere Artefakte erhältst.
Das Level und somit die Schwierigkeit der Gegner steigt ebenfalls mit der Weltstufe.

Du wirst irgendwann sogar Level 80/90 benötigen.