Clash of Clans: Wie grade ich die Helden am besten up?

2 Antworten

Ich mache die Helden so schnell wie es geht hoch. Das ist eigentlich am besten. Ich zumindest weiß außerdem nicht was ich sonst mit dem ganzen dunklen machen soll, da ich nicht oft dunkle truppen benutze. Ich würde an deiner Stelle die Helden abwechselnd hochmachen, damit sie stets auf einem ähnlichen Level sind.

Also ich bin RH 8 Maxed und ich geh jetzt auf Rh 9, mein Barbarenkönig ist auf 10, also werde ich zuerst die Queen auf min. Lv 5 bringen und dann werde ich wahrscheinlich das machen was billiger ist^^

MFG