Wie lange dauert es ALLE 225 Mauern, auf Rh 8 auf, Level 8 upzugraden (Clash of Clans)?

Bild einer Level 8 Mauer.  - (Clash of Clans, Mauer, level 8)

3 Antworten

Kommt drauf an ob du viel loot findest.... Ich hatte recht guten loot und war insgesamt nur 4-6Monate auf Rathaus8 und habe alle Mauern auf 8gemacht^^ Gezockt habe ich sehr viel 4Stunden ca am Tag :3

Das dauert sehr lang... vlt 4-8 Monate? Bin glaub ich seit 7 Monaten da dran...und jetzt gibt es nicht mal mehr Loot...

Dauert nicht so lang auf lv 9-10 kotzt es richtig an