Frage von CreepiKev, 53

Wie bekommt man in Clash Of Clans so viel Gold für die Mauern und so zusammen?

Steht oben! Danke jetzt schon mal für schnelle Antworten! LG Kevin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 24
  1. In dem man in einer unteren Liga bleibt 
  2. Unnötige Ausgaben vermeiden
  3. Hindernisse entfernen
  4. Sammler gemmen
  5. Gute Angriffe mit viel Beute machen
Antwort
von TheT123, 42

Ich mache die hindernisse immer weg dann bekomme ich ein bisschen Gold. Dann booste ich meine Sammler. Mach du es auch so lange es nur einen Juwel pro Sammler kostet. Ansonsten würde ich halt angreifen und nach nem Gegner gucken der viele Ressourcen besitzt.
Lg

Antwort
von Trabbifrager, 29

Durch angriffe, den momentanen Boost der Sammler, durch clankriege und wenn die Mauern ein höheres Level haben kann man die auch mit elexir aufleveln