Welche Hautkrem (oder andere Sachen) empfehlt ihr mir gegen Pickel?

3 Antworten

Saue Sossan

Ich hatte als Junge ebenfalls eine Unmenge Pickel. Einige sind davon mehr betroffen, andere weniger.

Die besten Erfahrung habe ich damals nicht mit einer Crème gemacht, sondern mit einer Flüssigkeit, die einfach sterilisiert. Clerasil (?) hiess die damals. Du kannst aber auch einfach in einer Drogerie nach sowas fragen, die kennen das.

Das Schöne daran, der "Spuk" geht nicht all zu lange. Es hört ganz von selber wieder auf. es ist eine Phase, in der die Haut ihr neues Gleichgewicht finden muss. Ein Zeichen des Erwachsenwerdens.

Also, einfach eine wenig Geduld

Tellensohn

Wenn du das Gefühl hast dass es mehr als gewöhnlich sind dann geh am besten zum Hautarzt der kann dir eine Hautcreme geben die speziell zu deiner Haut passt. :)

Sossan
Fragesteller

Danke es sind nicht mehr als bei anderen auf meiner Klasse, aber sie nerven mich halt :)

HarleyQuinn97  09.05.2017, 06:19

dann versuch es vielleicht mit der Fruchtsäure Pflegeserie von Balea Das sind so hellgrüne Flaschen davon gibt es Waschgel Gesichtswasser etc die sind gut find ich und nicht so aggressiv wie Clerasil und so

Es gibt eine SEHR GUTE creme von "Elizabeth Grant" die nennt sich "Torricelumn" ist nicht gerade billig aber auf diese schwöre ich!

Sossan
Fragesteller

Danke :3