Erfahrungen mit der Neutrogena Anti-pickel creme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin jetzt kein Profi, aber die Inhaltsstoffliste liest sich ganz gut, keine Triggerwörter aufgetaucht, bis auf das Parfüm. Parfüm in Hautpflegeprodukten hat halt keinen Sinn und kann bei manchen zu Hautirritationen führen und Allergien bilden.

Ich würds einfach mal ausprobieren, letztendlich hat jeder unterschiedliche Haut und für einen funktioniert etwas, für den anderen nicht. Ich selber habe einen ähnlichen Hauttyp wie du und mir reicht die Feuchtigkeitslotion von Cerave vollkommen.

Oft brauch man keine Anti-Pickel Produkte und muss einfach nur dafür sorgen dass die Hautschutzbarriere so gesund wie möglich ist.

Eine richtige Ernährung für bessere Haut ist natürlich auch wichtig.