Welche Halftergröße könnte das sein?

4 Antworten

dann ist es grösse 2. könnte reitpony sein.

man muss sein zeug ausmessen, wenn man neues braucht. oder man nimmt das alte mit.

das teil auf dem foto ist extrem mies verarbeitet. lohnt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Wolpertinger  29.08.2023, 22:02

Was du alles sn einen schlechten Foto erkennen kannst.

Herablassend und unnötig.

pony  30.08.2023, 12:41
@Wolpertinger

ich habs maximal vergrössert.

es sind die, von denen ich befürchtet hatte, dass es die sind.

oder siehst du eine kreuznaht?

Emmy1218
Fragesteller
@pony

Es ist ein schon etwas älteres Covalliero Halfter. Deshalb möchte ich mir ja ein neues zulegen ;)

Wolpertinger  30.08.2023, 13:56
@pony

Es interessiert mich gar nicht was du siehst oder meinst vergrößert zu haben.

Erstens wurde nicht nach deiner Meinung zur Qualität gefragt und zweitens würde auch nicht gefragt ob es wert ist es reparieren zuassen.

Es wurde nach der Geöße gefragt.

Das sieht aus als könnte das Halfter von Eskadron sein. Dann wäre es wohl die Große P2, also mittelgroßes Pony.

Schau doch mal, ob du einen Hinweis auf den Hersteller an dem Halfter findest und schau dann auf dessen Website, ob der eine Größentabelle dort hat!

Emmy1218
Fragesteller

Danke, ich habe im Internet nach dem Hersteller Gesucht und habe eine Größetabelle gefunden!

Die nie mal so Ponys zwischen 125- 140 cm.