Welche Halftergröße braucht mein Pferd?

5 Antworten

Das ist wirklich von Halfter zu Halfter unterschiedlich und auch von Pony zu Pony. Ich habe für mein Pony sowohl CoB als auch VB. Der Kappzaum ist sogar in pony Größe. Kaufe einfach 2 verschiedene Größen und schicke dann eins zurück

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Hallo

ich habe ein Pony das auch einen eher zartlichen dünneren Kopf hat und 1,45 meter ist bei ihr passt VB ambesten aber auch COB. Kleinpferd also C ist größer als Pony.

Das alte (Hoffentlich passende😉) Halfter mit einem Maßband messen, und dann im Laden mit den neuen vergleichen, oder telefonisch bestellen und dabei die Beratung der Verkäuferin in Anspruch nehmen. Wenn du nicht grade zu Stoßzeiten anrufst, kümmern die sich bei Loedaau , Horze oder so sehr gern darum.

Ich habe ein 1.48 großes deutsches reitponny und sowohl vb als auch cob passen Lg

Frag doch eventuell mal die Besi welche Größe sie hat😘Sonst hät ich auch C gesagt❤️