Welche Haarlänge bei Männern? kurz, mittel, lang?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lang 29%
Kurz 29%
anders und zwar .. 24%
Mittel 19%
Keine 0%

10 Antworten

Kurz

Kurz und manchmal mittel, sollte immer zum Typ passen.

anders und zwar ..

Alles kann schön aussehen (auch Lange Haare!) Es kommt nur auf den Typ drauf an, und ob es ihm steht. Kurze Haare sind auf jeden Fall männlich, und stehen jedem ;D

Lang

Ich war schon als Kind immer in Typen "verknallt" die lange Haare hatten.^^ Mein 1. Freund hatte lange Haare. Ich wollte auch immer nur Typen mit langen Haaren haben. Mein jetziger Freund hat sich letztes Jahr im April seine super schönen langen Haare abgeschnitten, als er zur Bundeswehr ging. Aber weil er weiß wie sehr ich seine Haare mochte hat er mir seinen abgeschnittenen Zopf als Erinnerung mitgebracht. Und ich hab ihn immernoch. =D

Aber so ein gegeelter sixtys-look sieht auch sehr gut aus. ;D

anders und zwar ..

hat jemand Bilder zum Vergleichen von kurzen Haarlängen?

Weis nicht wie ich meinen Rasierer einstellen soll, der geht von 0-24mm :D

anders und zwar ..

Also ich finde normal bei Männern kurze Haare am schönsten. Aber ich kenne auch Männer, die haben lange sehr schöne Gepflegte und meistens hinten zusammen gebunden - und sehen Hammer damit aus. Es kommt auf die Haare und dem Typ an, was ihn kleidet - da würde ich mich ebenso wenig drauf festlegen wie auf Haar- oder Augenfarbe. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen.