Welche Farbe passt zu diesem grünen Kleid?

Das ist das Kleid  - (Kleid, grün)

8 Antworten

Generell würde ich dir die Farbe abraten, weil du einen hellen Teint und braune Haare hast:
Diese Farben würde ich dir empfehlen:
-Beige
-Weiß
-Marineblau
-Creme
-Grau
-Braun

Wenn du das Kleid bereits gekauft hast, würde ich dazu die Farbe weiß oder hellbraun kombinieren.

ZandraStyle
Fragesteller

Ja, mittlerweile bin ich etwas brauner 😅
Ist auch schon gekauft... Aber trotzdem danke

Beige, Braun oder Schwarz würde ich sagen.

Ich finde das Kleid steht dir super. Sehr schöner Schnitt. Wie meine Vorredner würde ich zu weiß oder beige bei Schuhen oder Jäckchen tendieren.

Wärst du im August auf eine Hochzeit eingeladen, würde beige zum grün des Kleides passen.

Weiss wäre auch gegangen, wenn du das Kleid schnell gefunden hättest. Das ist ja nicht der Fall.

Aber bei 2 Hochzeiten im September...da würde ich was Schwarzes wählen.

ZandraStyle
Fragesteller

😅👍

giz123  25.07.2016, 22:54

MEINE meinung: schwarz auf einer hochzeit passt einfach nicht.. Es ist eine hochzeit und keine Beerdigung

Mal ausprobieren.. schwarz. Silber. Gold...

Schöner Arm, Madame!

ZandraStyle
Fragesteller

Ja, gold wäre auch ne coole Idee 😁
Und danke 😊