Welche Farbe nehme ich um Teile des ganzen Körpers zu bemalen?

4 Antworten

So blöd es tönt, ich würde zu einem Erotikshop gehen. Dort gibt es Farben, die dafür gedacht sind, dass man sein Körper damit anmalt. Die halten sehr lange und bröckeln nicht. Ausserdem sind sie auch Hautschonend.

Nein, natürlich habe ich das nicht ausprobiert :P

Edstein
Fragesteller

Ich bin noch nicht 18. Da könnte es sein, dass das nicht so cool kommt. Diese Möglichkeit scheidet wohl eher aus ;) trotzdem danke !

Google mal nach Körperfarbe. Es gibt auch ein paar Angebote bei Amazon. Im Prinzip kann man auch normale Schminke nehmen (z.B. Faschingsschminke). Am Besten wäre wohl Bodypainting-Farbe. aber die ist nicht ganz billig.

http://www.amazon.de/Farbstark-Bodypainting-Farben-hautfreundliche-Schminkschwamm/dp/B0081H9NMA/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1448366315&sr=8-10&keywords=k%C3%B6rperfarbe

(Der Vorteil von Bodypainting Farbe: Die ist wasserlöslich. Faschingsschminke geht unter Umständen nur schwer wieder ab)