Kann man Steine mit Fingerfarben bemalen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey London000, ja du kannst Steine mit Fingerfarbe bemalen. Aber es ist evt. nicht ganz so "kräftig" bemalt. Kommt halt darauf an wie alt die Kinder sind. Lackfarbe ist halt kräftiger. Aber ich mach es im Kindergarten auch mit Fingerfarbe und lackier sie später noch.

Viel Spaß

Fingerfarbe hält auf Steinen nicht.

London000
Fragesteller

Ok danke :)

turalo  19.03.2015, 17:03
@London000

Ich habe sogar noch von meinen Kindern bemalte Steine. Mit Fingerfarben bemalt. Vor fast 20 Jahren.....

Klar kann man das. Am besten sind wohl Fingerfarben, da völlig unbedenklich, auch wenn mal ein Kind die  Finger versehentlich ablecken sollte.