Welche Farbe?

3 Antworten

Ich denke gerade darüber nach, wie man Fußabdrücke machen kann, aus denen sich dann Stempel machen lassen. Wenn man eine Abdruckmasse nimmt, die ihre Form so lange behält, bis man das Positiv in Silikon darin hat aushärten lassen, dann braucht man nur einmal die Pfote abzudrücken und kann hunderte Fußabdrücke stempeln.

Ein weicher Ton könnte das leisten.

creativHammer
Fragesteller

Also, wollte eigentlich halt so auf Papier mit Farbe Abdrücke machen

Gar nicht. Das Fell unter den Pfoten ist der einzige Schutz der Haut. Wenn dieses Fell verklebt, ist das Risiko für Pododermatitis hoch. Außerdem ist deine gesamte Idee einfach nur purerer Stress fürs Tier.

Dein Kaninchen ist doch kein Spielzeug...

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Osteieierfarbe ?

Sind zumindest Lebensmittel echt

Aber Fingerfarben wie sie Kindergärten verwenden, sollten auch ungefährlich und leicht zu entfernen sein