Welche Farbe hat das Remote-Kabel?

2 Antworten

wenn das radio mit einem nachgerüsteten ISO Stecker versehen ist, müsste das kabel blau sein.eine garantie kann ich leider nicht geben....

dann wäre noch zu klären wie sehr das remote kabel bereits belastet ist, und wie viel der phantomadapter braucht. meistens verkraftet die remoteleitung nicht mehr wie 0,2 Ampere (etwas mehr als 2 Watt)

zu letzt stellt sich die frage, ob ein phantomspeiseadapter wirklich was bringt. das tut er nämlich nur dann, wenn in der antenne auch ein verstärker eingebaut ist.

lg, Anna

ich würde das Kabel vom Zündschloss dafür benutzen da dies normal sowieso schon an Radio geführt wurde.
Am Radio sind normal 2 mal 12 V + sprich 1 Dauer+ dass den internen Speicher des Radios versorgt und eines vom Zündschloss mit dem das Radio ein und ausgeschaltet wird. Dies kannste auch für den Antennenverstärker benutzen

Peppie85  28.07.2017, 14:53

die idee halte ich nicht für so besonders gut, denn bei vielen autos ist diese leitung nicht abgesichert. im zweifelsfall eine sicherung dazischen setzen.

lg, anna