Wie remote kabel von verstärker zu radio remote anschließen?

1 Antwort

https://www.reichelt.de/leitungsverteiler-0-5-1-5mm-rot-lv-r-p10952.html?PROVID=2788&gclid=CjwKCAiApfeQBhAUEiwA7K_UH2dIbOc_1q54d6C2yupddlxDEyvK93WTN1ay5btPerbqe1GTY6jvUBoChS4QAvD_BwE

Mit solchen lustigen Dingern kannst du vom Remotekabel Energie abgreifen. Das Dingens nennt sich Leitungsverteiler. Wie man die Teile nutzen kann ist ganz simpel.
Das Metallstück wird eingedrückt so bald beide Kabel eingeführt worden sind. Beim durchgängigen Schlitz kommt die Remoteleitung rein und beim anderen Steckst du eine weitere Aderleitung rein die lang genug ist.