Welche Farbe beim Turniershirt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So genau gibt die LPO das nicht an, es ist erlaubt. Ansonsten wärst du auch disqualifiziert worden.

Kann aber sein, dass ein mäkeliger Richter deswegen weniger gewillt ist, gute Noten zu vergeben. Ich würde in Zukunft auf eine helle Farbe oder ein Plastron setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020

Du brauchst ein Plastron oder eine Krawatte, und die Bluse muß weiß sein.

dreampowerponys  02.06.2022, 17:30

nein, bin schon mit pinken Turniershirt ohne Plastron in ein Springen reingeritten. Dressur finde ich es unpassend, aber intressiert auch keinen.

Ich denke ehrlich das geht weil sonst würden sie das ja nicht als Turniershirt verkaufen? 😅

aber sicherheitshalber einfach immer weiss 🥴